Pages

Die letzten 2 Wochen ...

Es gibt soviel zuerzählen, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Fangen wir mal an was letzte Woche so war.

Ich war beruflich in München für drei Tage.

Der Flug von Köln nach München geht ca. 50 Minuten und es kommt einem so schnell vor, vorallem mir da ich ja nicht ganz schwindel frei bin.
Mir wird beim Autofahren und fliegen immer schlecht, leider.
Aber diesmal ging es super gut.

Das Wetter war leider nicht gut, es regnete und war ziemlich kalt.
Erst am Abflugtag wurde es dort richtig schön warm und sonnig.

Ich habe Abends nach der Arbeit einiges von der Stadt gesehen und muss sagen,
wirklich schön haben die es da.

In München habe ich auch meinen Rekord in Schritten geschafft, soviele hatte ich noch nie!

 

Hier ein paar eindrücke von euch in Bildern festgehalten:
(Ps: nicht das ihr denkt ich habe nichts außer "Urlaub" dort gemacht, gearbeitet wurde auch und es war sehr lehrreich.) 

Amkunft am Parkplatz vom Flughafen Köln-Bonn

Meine Kollegin Andrea und Ich




Als wäre alles unter einem aus Zuckerwatte <3 


Das Hotel kann ich nur empfehlen! 

Das Restaurant im Hotel heißt Platzhirsch. =)  




Ein leckeres Eis habe ich mir mal gegönnt.

München Innenstadt



So nun zu letzten Sonntag, da gab es was ganz besonderes....
Darauf habe ich mich schon ziehmlich lange gefreut, es gab ein Weight Watchers Grillfest.

Was genau wir gemacht haben und die Bilder findet ihr hier:



Die hier hat mein Mann von mir gemacht. =)





Und zuguter letzt, gab es ein Grund zum feiern!

Am Dienstag beim WW wiegen habe ich es endlich geschafft, ich habe die 10 % abnahme geschafft.

Heißt das ich 10 % von meinem Körpergewicht  verloren habe, und das ist ein Wahnsinn.
Es gab als "Belohnung" einen Schlüsselanhänger.
Der hängt jetzt natührlich bei mir am Schlüsselbund.






Anfangsgewicht war 107,5 und jetzt wiege ich 96,6 kg
Das zulesen ist traumhaft und es geht weiter mein nächster Schritt ist Goldmitglied werden, heißt ich muss Idealgewicht erreichen.

Ich meine es waren 65 kg und man kann dann kostenlos WW nutzten.

Naja mein Ziel, es dieses Jahr zuschaffen werde ich nicht hinkriegen.
Aber vielelleicht auch besser so da meine Hau jetzt schon hängt.


So ihr lieben, spannend was die letzten Tage so passiert ist.

 Momentan bin ich etwas gesundheitlich angeschlagen, das will ich aber euch noch in Ruhe mal erzählen.
Meine Gesundheit in griff zukriegen ist nur durch eine abnahme momentan machbar.

Daher darf ich nicht aufgeben, obwohl ich wieder so Heißhunger attacken habe, schrecklich!

- Gute Nacht ihr alle dadraußen, ich mag euch -


Eure Alida Adalina <3 <3 <3























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen