Pages

1. Tag mit Chia-Samen

Man hört soviel über Chia-Samen und Regina hat auch schon einige Sachen dazu geschrieben. 
Das ist ein echter Trend geworden und mittlerweile findet man es in fast allen Läden.

Ich habe es gestern endlich auch getan und mir eine Packung gekauft im Kaufland.
Etwas teuer finde ich es schon, 250 g für 4 Euro.

Mein Ziel, drei Wochen lang jeden Tag eine Portion Chia-Samen zu verdrücken.

 
Zutaten:

15 g Chia Samen
2 Becher Joghurt
2 Bananen
etwas Zitronen Saft

Nach belieben Zimt, Honig oder Süßstoff


Zubereitung: 
Chia-Samen in den Joghurt geben.
Bananen pürieren oder klein schneiden und dazu geben.

Ein paar tropfen Zitronensaft hinzufügen.

Jetzt nach belieben verfeinern mit Zimt, Honig oder Süßstoff.



Warum ich mein selbst erfundenes Rezept soooo liebe weil es sättigend ist.

Bis morgen eure Alida Adalina <3 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen